Website Knochenkunst Rippnstickl

Rippnstickl

Website Knochenkunst Ripnnstickl
ūüĖ§ Entdecke die faszinierende Welt der Knochenkunst bei Rippnstickl! ūü¶īūüé® Kunst zeigt sich in vielf√§ltigen Facetten und die Entstehung dieser Kunstwerke ist ein einzigartiger Prozess. Die Produkte bestehen aus seltenen Fundst√ľcken einheimischer Haus- und Wildtiere, ohne dass ein Tier zu diesem Zweck get√∂tet wurde. ūüĆŅūüźĺ Lass dich von einer Kollektion begeistern, die von Gothic, Cosplay, Heavy Metal, Esoterik, Mittelalter, Black Magic und Fetisch gepr√§gt ist. Jedes St√ľck ist handgefertigt und vereint die nat√ľrliche Sch√∂nheit der Knochen mit kreativen Designs.
Ein herzliches Dankesch√∂n an Lisa Merl, die talentierte K√ľnstlerin hinter Rippnstickl, dass ich die Website-Gestaltung √ľbernehmen durfte. ūüíĽ Ihre einzigartigen Kunstwerke haben mich beeindruckt und es war eine Freude, an diesem Projekt zu arbeiten!